Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BITTUS PIZZA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5698 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bittus Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 9:36 Lecker und schnell wie immer, immer wieder gerne!
14 Apr 2024 um 14:07 War leider kalt und pappe mit gebacken in der Pizza ,schade
13 Apr 2024 um 19:25 Der Fahrer wollte die 50€ total unverschämt und meinte dann noch so zu meinem Freund reicher Mann, seltsamer Typ
13 Apr 2024 um 8:34 Sehr gutes Essen! Lieferung war top und freundlich wie immer. Werde gerne wieder bestellen.
11 Apr 2024 um 23:05 Alles Perfekt! Wie immer
25 Mär 2024 um 21:43 Alles super
22 Mär 2024 um 22:19 Essen war ok, jedoch der Fahrer eine Katastrophe, unfreundlich, zu faul bis in die oberste Etage zu kommen und mit Beleidigungen mir gegenüber wurde auch nicht gespart! Unterste Schublade dieser Typ!!!!